Neuwahlen im Bezirk Mistelbach

12.03.2016 13:00

Am 12. März wurden im VAZ Staatz die Kommandanten und Stellvertreter für den Bezirk Mistelbach, die Abschnitte und Unteranschnitte gewählt.

Neuer Bezirksfeuerwehrkommandant ist Reinhard Steyrer, er folgt auf Karl Graf. Stellvertreter wurde Markus Schuster aus dem Abschnitt Mistelbach.Im Abschnitt Laa wurde der bisherige Stellvertreter Johann Wanderer zum neuen Abschnittsfeuerwehrkommandant gewählt. Manfred Koch wurde neuer Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter.

Unterabschnittskommandant Johann Eder stellte sich nach 15 Jahren nicht mehr der Wahl, zum neuen Unterabschnittskommandant wurde Hermann Mauthner gewählt.

Die FF Loosdorf gratuliert allen neu gewählten Funktionären und wünscht Ihnen alles Gute für die nächsten 5 Jahre!

www.bfko-mistelbach.at