Die FF Loosdorf hat ein neues Kommando

09.01.2021 19:00

Am 09.01.2021 fand unter strengen Covid-19 Maßnahmen die Wahl unseres Feuerwehrkommandos statt. Zum neuen Feuerwehrkommandanten wurde HBI Hermann Mauthner gewählt. Die Wahl seines Stellvertreters ging an BI Michael Nagl. Beide erreichten ein überwältigendes Wahlergebnis und wurde so das volle Vertrauen der Mitglieder an das neue Feuerwehrkommando eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zum Verwalter wurde erneut Lambert Eisenhut bestellt. Der scheidende Kommandant Johannes Schneider wurde nach 19-jähriger Tätigkeit im Kommando zum Ehren-Oberbrandinspektor ernannt. Die Mitglieder der FF Loosdorf möchten sich an dieser Stelle bei allen vier Genannten für das besondere Engagement innerhalb unserer Wehr in höchstem Maß bedanken.

Mitgliederversammlung 2021