Aktivitäten

Einsatzstatistik 2023

05.01.2024 19:00
Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 5. Jänner 2024 wurde die Einsatzstatistik für das abgelaufene Jahr präsentiert.   Die FF Loosdorf musste im Jahr 2023 zu 30 Einsätzen ausrücken.     - davon 20 Brandsicherheitswachen      - sowie 10...

Einsatzstatistik 2022

05.01.2023 19:00
Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 5. Jänner 2023 wurde die Einsatzstatistik für das abgelaufene Jahr präsentiert.   Die FF Loosdorf musste im Jahr 2022 zu 17 Einsätzen ausrücken.     - davon 1 Brandeinsatz und 6 Brandsicherheitswachen      -...

Einsatzstatistik 2021

05.01.2022 19:00
Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 5. Jänner 2022 wurde die Einsatzstatistik für das abgelaufene Jahr präsentiert.   Die FF Loosdorf musste im Jahr 2021 zu 18 Einsätzen ausrücken.     - davon 1 Brandeinsatz  und 10 Brandsicherheitswachen      -...

Fahrzeugsegnung

21.08.2021 18:00
Am Samstag 21.08.2021 konnte die FF Loosdorf endlich ihr neues Mannschaftstransportfahrzeug segnen lassen und feierlich in Dienst stellen. Zu diesem Fest kamen zahlreiche Ehrengäste, wie unser BFKDT-Stv. BR Franz Buchmann, AFKDT BR Manfred Koch, Abgeordneter zum NÖ Landtag Manfred Schulz, unser BGM...

Die FF Loosdorf hat ein neues Kommando

09.01.2021 19:00
Am 09.01.2021 fand unter strengen Covid-19 Maßnahmen die Wahl unseres Feuerwehrkommandos statt. Zum neuen Feuerwehrkommandanten wurde HBI Hermann Mauthner gewählt. Die Wahl seines Stellvertreters ging an BI Michael Nagl. Beide erreichten ein überwältigendes Wahlergebnis und wurde so das volle...

Empfang MTF

24.07.2020 16:00
Nach langer Planungspahse und einer doch längerne Bauphase konnten wir nun doch unser neues MTF mit etwas Verspätung im Empfang nehmen. Bei diesem Auto legeten wir großen Wert daruf dass es bei größeren Einsätzen als Einsatzleitung dienen kann. Uns war es aber auch wichtig gewisse Ausrüstung im...

Feuerwehrball 2020

17.01.2020 20:00
Wir blicken auf eine stimmungsreiche Ballnacht zurück und bedanken uns bei allen Gästen für den geschätzten Besuch! DANKE und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.  

Teilnahme am 36. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb

01.06.2019 13:00
Am Samstag, den 1. Juni 2019 nahm unsere Wettkampfgruppe an den 36. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben in Großharras teil. In der Klasse Bronze ohne Alterspunkte wurde Platz 12 erreicht. Besonders erfreulich ist anzumerken, dass die beiden Probefeuerwehrmänner Jakob Poschacher und Lukas Wimberger...

Feuerwehrball 2019

18.01.2019 20:00
Volles Haus beim Feuerwehrball im Winkelauerhof. Wir blicken auf eine stimmungsreiche Ballnacht zurück und bedanken uns bei allen Gästen für den geschätzten Besuch! DANKE und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Rote Nasen Lauf

09.09.2018 10:00
Laufen für den guten Zweck. Auch das macht uns aus!  Am 9. September nahmen einige unserer Mitglieder am Rote Nasen Lauf in Hagendorf teil.  
1 | 2 | 3 >>